Aktion „Schloßkirche beflügeln“ – Unsere Dankeschön-Geschenkedankeschoen

NEU: Für 100 € (limitiert für 10) – einmal baggern
BAGGERErfüllen Sie sich selber einen Kindheitstraum oder verschenken Sie diese Erfüllung an jemanden, von dem Sie wissen, dass er schon immer einmal auf einem Bagger sitzen wollte. Auf dem Gelände der Firma Hügelland kann man das einmal mit anderen an einem Aktionstag für eine Viertelstunde probieren. Voraussichtlicher Termin: ein Sonnabend im Mai/ Junidankeschoen

* Bitte festes Schuhwerk anziehen und auch keine Sonntags-Ausgehkleidung!

NEU: Für 18 € pro Karte (limitiert für 6) – Karten für das beliebte Silvesterkonzert in der ehemaligen Schöneicher Schloßkirche 2015 um 19.00 Uhr

Auch 2015 wird es in der ehemaligen Schöneicher Schloßkirche, Dorfstr. 38 in 15566 Schöneiche bei Berlin wieder das traditionelle und beliebte Silvesterkonzert geben. Die Karten sind sehr begehrt und der Verkauf für die Konzerte in diesem gerade erst begonnenen Jahr läuft schon. Die Schöneicher Heimatfreunde spenden für unsere Flügel-Aktion 6 Karten. Greifen Sie zu, es lohnt sich!dankeschoen

5 € (unlimitiert)

Eine Dankeschön-Karte mit einem herzlichen Gruß aus unserer WaldGartenKulturGemeinde Schöneiche bei Berlin, natürlich mit einem Foto von unserem neuen Flügel.dankeschoen

Für 150 € (unlimitiert) –  Samstag-Rennstreckentraining in Peenemündedankeschoen

MotorradDieses Angebot richtet sich an motorisierte Zweirad-Fans. Auf der einzigen privat betriebenen Motorradtrainingsstrecke Deutschlands in Peenemünde, direkt an der Ostsee gelegen, können sie gemeinsam mit anderen Motorrad-Begeisterten und erfahrenen Motorrad-Enthusiasten probieren, trainieren und Erfahrungen austauschen. Dabei hilft auch ein persönlicher Instructor. Das Training wird in kleinen Gruppen nach persönlichem Niveau (Fahranfänger bis Profi möglich) stattfinden können.
Für Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen wird gesorgt.

(*Termin wird nach Anmeldungseingang und Teilnehmerzahl besprochen, Motorrad kann nicht geliehen und muss selber mitgebracht werden.)dankeschoen

Für 200 € (vergeben) – einmal um den Müggelturmdankeschoen

SEGELNIm Süd-Osten Berlins gelegen ist der Müggelsee mit seinen 7,4 Quadratkilometern der größte See der Hauptstadt. Am Südrand des Sees liegen die Müggelberge, die mit 115 m die höchste Erhebung der Stadt sind.Auf diesen wurde 1961 der Müggelturm errichtet – ein vielbesuchter Aussichtsturm. Rund um die Müggelberge mit dem Müggelturm bildet der Müggelsee ein Gewässernetz, das es erlaubt, gleichsam einmal um den Turm herum zu fahren und dabei unerwartete grüne Idylle mitten in der Großstadt zu erleben.

Für die Tour sollte man sich einen Tag wählen bei schönestem Sommerwetter. Dann klann man sogar vom Boot aus baden gehen. Der genaue Tag für den Turn kannst mit dem Skipper direkt vereinbart werden. Maximal 3 Personen können mitfahren.dankeschoen

Für 60 € (limitiert für 18) – Drachenboot fahren auf dem Müggelsee

DRACHENBOOTDiese Spender werden sich bei ihrem Dankeschön kennen lernen, wenn sie sich noch nicht kennen! Gemeinsam wird man als Mannschaft unter fachkundiger Anleitung über den Müggelsee fahren und sicherlich dabei viel Spaß haben. Wenn Sie es noch nicht kennt, dann sollten Sie es unbedingt ausprobieren. Der gemeinsame Termin wird im Frühjahr/ Sommer, voraussichtlich Mai/ Juni sein.dankeschoen

Konzertkarten

15 € (unlimitiert)

Eine Freikarte für ein Konzert oder eine andere Veranstaltung deiner eigenen Wahl, das die BürgerStiftung Schöneiche bei Berlin veranstaltet. Dazu werden Sie regelmäßig über die stattfindenden Veranstaltungen durch die BürgerStiftung informiert.dankeschoen

50 € (limitiert für 20, nur noch 6 zu haben)

Sie bekommen eine Karte in der 1. oder 2. Reihe für das allererste (Einweihungs-)konzert auf dem neuen Konzertflügel in unserer Schloßkirche. Wir hoffen, dass dieser Termin mit unserer Feier zum 5-jährigen Bestehen der Bürgerstiftung zusammenfällt. Voraussichtlicher Termin: 2. Mai 2015dankeschoen

Eigenes Konzert

3000 € (limitiert für 3)

KonzertwunschOb runder Geburtstag, Firmenjubiläum oder einfach nur so, um mal alle Freunde wieder beisammen zu haben. Die BürgerStiftung Schöneiche bei Berlin organisiert Ihnen Ihr persönliches Konzert für max. 120 Gäste Ihrer Wahl*. Genießen Sie gemeinsam mit Ihnen wichtigen Menschen eine gute Stunde bei entspannender Musik.dankeschoen

(*Kosten für Gagen bei eigenen speziellen Künstlerwünschen sind nicht im Dankeschön enthalten!)

5000 € (limitiert für 1)

exclusivesKONZERTPersönliches Klassik-Premium-Konzert mit der Pianistin Birgitta Wollenweber für 120 Gäste, die Sie nach eigenen Wunsch einladen. Sie können sich Titel aus dem Repertoire der klassischen Klaviermusik für das Programm wünschen. Die BürgerStiftung organisiert und spendiert für jeden Ihrer Gäste ein erfrischendes Pausengetränk.dankeschoen