1. Herr Dilger, Michael   2. Herr Drescher, Heinz   3. Herr Düring, Arnold   4. Frau Düring, Helga   5. Edeka-Neukauf, Inhaberin Frau Walter, Martina   7. Frau Eberlein, Maika    8. Frau Eichelberger, Maria-Ilona   9. Frau Eilebrecht-Bertram, Sabine   10. Herr Fischer, Thomas M.   11. Flora Immobilien und Verwaltungs GmbH, GF Herr Dr. Harder, Heinz   12. Herr Frikell, Henrik   13. Gemeinde Schöneiche bei Berlin, Bürgermeister Heinrich Jüttner   14. Frau Gmeiner, Simone   15. Herr Heims, Klaus-Michael   16. Frau Helmschrott, Katrin   17. Herr Helmschrott-Runge, Martin   18. Herr Prof. Dr. Herrmann, Richard   19. Herr Hügelland, Andreas   20. Frau Dr. Isakowitsch, Kathrin   21. Herr Isakowitsch, Wjatscheslaw   22. Frau Kabitzsch, Martina   23. Frau Kaemmel, Mara   24. Herr Kirchner, Johannes   25. Frau Klemm-Neumann, Brigitte   26. Herr Krüger, Wolf-Harald   27. Herr Kugelmann, Henry   28. Herr Dr. Lorenzen, Erich   29. Frau Mathews, Ana   30. Herr Mathews, Guido   31. Herr Dr. Monti, Jan   32. Frau Monti, Maike   33. Frau Müller, Karin   34. Frau Dr. Munzert, Monika   35. Frau Dr. Nawroth, Dagmar   36. Herr Neumann, Günter   37. Frau Neumann, Kerstin   38. Herr Ritter, Andreas   39. Herr Röthke, Andreas   40. Schmidtmann und Gölling Architekturbüro, GF Herr Gölling, Ralf   41. Herr Dr. Schöfer, Göran   42. Trautwein Gas-Heizung-Sanitär GmbH, GF Herr Trautwein, Frank   43. VB Immobilien Verwaltungs GmbH, GF Herr Wild, Thomas   44. Herr Windeck, Friedrich   45. Herr Wittmann, Hans   46. Frau Wünschmann, Bettina   47. Herr Wünschmann, Sven   48. Herr Dr. Zeschmann, Philip   49. Frau Zeschmann-Hecht, Anna-Maria   50. Frau Ziegler, Duglore   51. Herr Ziegler, Wolfgang   52. Frau Zimmermann, Heidrun