Vorstand des Forums
Die Mitglieder des Vorstandes des Forums: v.l.: Kerstin Neumann (Vorsitzende), Andreas Winter (designierter Stellvertreter), Dr. Dagmar Nawroth (Schriftführerin)

Auf den Tag genau am 15. April 2015 wurde unsere BürgerStiftung 5 Jahre alt. Das war ein willkommener Anlass, dass am 14. April 2015 ein Treffen der Gremien unserer BürgerStiftung zu einer gemeinsamen Sitzung mit anschließendem Festessen stattfand. Zunächst wurde routiniert und professionell gearbeitet. Der Stiftungsrat wählte einstimmig Wolfgang Ziegler für weitere 5 Jahre zum Vorsitzenden des Stiftungsrates.

P1070348Ebenfalls in ihren Ämtern wiedergewählt wurden: Sabine Eilebrecht-Bertram als stellvertretende Vorsitzende des Stiftungsrats, Frau Martina Walter als Protokollführerin und Herr Hans Wittmann sowie Frau Martina Walter als Prüfer für die vom Vorstand erstellten Jahresabschlüsse.

P1070344Der Stiftungsrat nahm den Tätigkeitsbericht und den Jahresabschluss 2014 des Vorstandes an und entlastete den Vorstand für das Geschäftsjahr 2014. Im weiteren Verlauf wurden dann Formalitäten und Modalitäten des Konzertflügelkaufs diskutiert. Danach haben alle das wunderbare Spargel-Menü, welches Stifter Andreas Röthke zusammengestellt hatte, genossen.