Neues Projekt: Schöneicher Merksack für die Erstklässler

Memory©andreas_winter

Schöneicher Merksack Foto: Andreas Winter

In diesem Jahr wollen wir noch ein Projekt mit dem Titel „Ein Merksack für jeden Schöneicher Erstklässler des Jahres 2015“ umsetzen. Das Ziel, Bildung im Zusammenhang mit Kindern und Jugendlichen zu fördern, gehört zu unseren Satzungszielen. Genau hier setzt unser Projekt an. Das Memory-Spiel über unseren Ort bietet eine sinnvolle Gelegenheit, dass Kinder spielend Schöneiche besser kennen lernen. Deshalb wollen wir jedem Erstklässler an unseren beiden Grundschulen zu seiner Einschulung einen Schöneicher Merksack schenken. Dafür erbitten wir Ihre Spende! Es werden etw 500 € dafür benötigt; ca. 120 € wurden schon dafür gegeben – herzlichen Dank!.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Projekte und Förderungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.