Sie können hier Daten, die von Ihnen in der Stiftungsdatei der Schöneicher BürgerStiftung gespeichert sind, ändern, korrigieren oder löschen lassen.

Bitte beachten Sie, dass wir zum Auffinden Ihrer Daten und für eine entsprechende Mitteilung per E-Mail einige Daten als Pflichtfelder (*) hier erfassen müssen.

Sie können Ihre Daten auf dieser Seite direkt online eintragen und an uns datenschutzkonform versenden oder unter dem Folgenden Link das Formular als pdf-Datei herunterladen. Das pdf-Dokument ist vollständig digital editierbar und kann anschließend per E-Mail an heims(at)online.de versendet werden: Datenblatt-Formular als pdf-Dokument

Wenn Sie eine Datenlöschung beauftragen, dann werden die hier erfassten Daten mit denen in der Stiftungsdatei gemeinsam gelöscht.

Rechte des Betroffenen: Auskunft, Berichtigung, Löschung und Sperrung, Widerspruchsrecht

Sie sind gemäß Artikel 15 DSGVO jederzeit berechtigt, gegenüber der BürgerStiftung Schöneiche bei Berlin um umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen.

Gemäß Artikel 17 DSGVO können Sie jederzeit gegenüber der BürgerStiftung Schöneiche bei Berlin die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.

Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch (BürgerStiftung Schöneiche bei Berlin, c/o Klaus- Michael Heims, 15566 Schöneiche bei Berlin, August-Bebel-Str. 3), per E-Mail (heims(at)online.de) oder per Fax (030 534 9197) an den Vorstand der BürgerStiftung übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

JA, ich stimme zu...NEIN, ich stimme nicht zu...

, dass diese Daten ggf. mit den von mir vogenommenen Korrekturen, Ergänzungen und Streichungen weiterhin in der Spender- und Stifterdatei der BürgerStiftung Schöneiche bei Berlin gespeichert werden und ich Newsletter, Stifterbriefe und Veranstaltungsinformationen per E-Mail, Postkarte oder Brief zugesendet bekomme.

Datum des Ausfüllens*: